Barile

Naturstein BARILE ist ein dynamisches und glänzendes Muster und gibt dem Raum deshalb eine gewisse Lebendigkeit. Aus der Ferne erinnert es an das Muster Roma, seine Oberfläche ist aber weniger detailliert. Die quadratische Mustergrundlage verändert die Wahrnehmung der Höhe und Breite des Raumes...
  • indor
  • outdor
  • split-face
Preis: ab 137,80€ / m2
Natursteine
Barile Alize
ALIZE (Weißer Marmor) erkennt man nach seiner weißen Kristallstruktur. Der Stein hat lichtgraue Nuancen, gelegentlich erscheinen auch gelbe Töne. Wenn der Stein gemeißelt ist und deshalb eine grobe Oberfläche hat, sind in der Struktur farblose Kristalle stark sichtbar. Der Stein ist teilweise für Außeneinsatz geeignet.

Preis: 137,80€ / m2
Natursteine
×
Naturstein BARILE ist ein dynamisches und glänzendes Muster und gibt dem Raum deshalb eine gewisse Lebendigkeit. Aus der Ferne erinnert es an das Muster Roma, seine Oberfläche ist aber weniger detailliert. Die quadratische Mustergrundlage verändert die Wahrnehmung der Höhe und Breite des Raumes nicht wesentlich.
Mosaiktyp: BARILE
Dimensionen der Platte: 30 x 30 cm x 1 - 2,5 cm
Mosaikgröße: 5 x 5 cm
Gewicht: 35 - 42 kg/m²
Verpackung: 0,45 m²

Technische Zeichnung:
suesto de
go_top