Barile

Naturstein BARILE ist ein dynamisches und glänzendes Muster und gibt dem Raum deshalb eine gewisse Lebendigkeit. Aus der Ferne erinnert es an das Muster Roma, seine Oberfläche ist aber weniger detailliert. Die quadratische Mustergrundlage verändert die Wahrnehmung der Höhe und Breite des Raumes...
  • indor
  • outdor
  • split-face
Preis: ab 137,80€ / m2
Natursteine
Barile Iris
IRIS (Basalt) ist ein dunkelgraues magmatisches Gestein, das im Prozess der raschen Abkühlung von Lava erstellt wurde. Er ist durch seine außergewöhnliche Härte gekennzeichnet, weshalb er auch witterungsbeständig ist und häufig für Pflasterung verwendet wird. Wegen seiner Härte ist die Bearbeitung dieses Steins sehr anspruchsvoll.

Preis: 137,80€ / m2
Natursteine
×
Naturstein BARILE ist ein dynamisches und glänzendes Muster und gibt dem Raum deshalb eine gewisse Lebendigkeit. Aus der Ferne erinnert es an das Muster Roma, seine Oberfläche ist aber weniger detailliert. Die quadratische Mustergrundlage verändert die Wahrnehmung der Höhe und Breite des Raumes nicht wesentlich.
Mosaiktyp: BARILE
Dimensionen der Platte: 30 x 30 cm x 1 - 2,5 cm
Mosaikgröße: 5 x 5 cm
Gewicht: 35 - 42 kg/m²
Verpackung: 0,45 m²

Technische Zeichnung:
suesto de
go_top