Barile

Naturstein BARILE ist ein dynamisches und glänzendes Muster und gibt dem Raum deshalb eine gewisse Lebendigkeit. Aus der Ferne erinnert es an das Muster Roma, seine Oberfläche ist aber weniger detailliert. Die quadratische Mustergrundlage verändert die Wahrnehmung der Höhe und Breite des Raumes...
  • indor
  • outdor
  • split-face
Preis: ab 137,80€ / m2
SUESTO ONYX   natural stone natursteine rivestimen
Barile Onyx
ONYX ist eine seltene Sonderform von Quarz, die zu Halbedelsteinen gehört. Er ist durch eine breite Palette von Farben, die in Schichten oder Linien auftreten, gekennzeichnet. Weiße, gelbe, rotbraune bis dunkelbraune Farben sind oft transparent und lichtdurchlässig, womit sie den Raum eine neue Dimension geben.

Preis: 213,00€ / m2
Natursteine
×
Naturstein BARILE ist ein dynamisches und glänzendes Muster und gibt dem Raum deshalb eine gewisse Lebendigkeit. Aus der Ferne erinnert es an das Muster Roma, seine Oberfläche ist aber weniger detailliert. Die quadratische Mustergrundlage verändert die Wahrnehmung der Höhe und Breite des Raumes nicht wesentlich.
Mosaiktyp: BARILE
Dimensionen der Platte: 30 x 30 cm x 1 - 2,5 cm
Mosaikgröße: 5 x 5 cm
Gewicht: 35 - 42 kg/m²
Verpackung: 0,45 m²

Technische Zeichnung:
suesto de
go_top