Bellano

Die Brise in den Hebriden schafft kleine Wellen, die mit der Brandung schöne Melodien komponieren. Naturstein BELLANO erinnert mit seinem minimalistischen Muster auf kleine Wellen. Es sieht und fühlt sich warm an. Die weich gesäumten Kanten erstellen den Eindruck eines erfreulichen Bildes an der...
  • indor
  • split-face
Preis: ab 269,00€ / m2
Natursteine
Bellano Iris
IRIS (Basalt) ist ein dunkelgraues magmatisches Gestein, das im Prozess der raschen Abkühlung von Lava erstellt wurde. Er ist durch seine außergewöhnliche Härte gekennzeichnet, weshalb er auch witterungsbeständig ist und häufig für Pflasterung verwendet wird. Wegen seiner Härte ist die Bearbeitung dieses Steins sehr anspruchsvoll.

Preis: 269,00€ / m2
Natursteine
×
Die Brise in den Hebriden schafft kleine Wellen, die mit der Brandung schöne Melodien komponieren. Naturstein BELLANO erinnert mit seinem minimalistischen Muster auf kleine Wellen. Es sieht und fühlt sich warm an. Die weich gesäumten Kanten erstellen den Eindruck eines erfreulichen Bildes an der Wand. Es kommt besonders gut in kleinen und mittelgroßen Räumen vor.
Mosaiktyp: BELLANO
Dimensionen der Platte: 10 x 27,5 cm x 1,5 - 2 cm
Gewicht: 36 - 47 kg/m²
Verpackung: 0,125 m²

Technische Zeichnung:
karer de
go_top