Belluno

Der Naturstein BELLUNO ermöglicht die Schaffung von verschiedenen Atmosphären, von klassischen bis zu modernen Linien. Das Lichtspiel am Mosaik, an dem sich verschiedene Farbnuancen mischen, ergänzt die bereits ausgeprägte ästhetische Wirkung dieses Steins im Ambiente. Die längliche Form gibt dem...
  • indor
  • smooth1
Preis: ab 207,20€ / m2
Natursteine
Belluno Taurus Black
TAURUS BLACK (Schwarzer Marmor) gehört zu den härtesten Marmoren. Seine Bearbeitung ist sehr anspruchsvoll, weshalb er in bestimmten Mosaikmustern nicht repräsentiert ist. Die schwarze Farbe scheint wegen der weißen strukturellen Flecken noch eleganter. Der Stein ist für Außeneinsatz geeignet.
Preis: 285,60€ / m2
Natursteine
×
Der Naturstein BELLUNO ermöglicht die Schaffung von verschiedenen Atmosphären, von klassischen bis zu modernen Linien. Das Lichtspiel am Mosaik, an dem sich verschiedene Farbnuancen mischen, ergänzt die bereits ausgeprägte ästhetische Wirkung dieses Steins im Ambiente. Die längliche Form gibt dem Raum Breite und erzeugt den Eindruck einer größeren Oberfläche.
Mosaiktyp: BELLUNO
Dimensionen der Platte: 10 x 27,5 cm x 1 - 2 cm
Mosaikgröße: 1 x 5 cm
Gewicht:  39 kg/m²
Verpackung: 0,125 m²

Technische Zeichnung:
briza cubic de
go_top