Fabro

Gerade geschnittene Natursteine in neun verschiedenen Dimensionen, die in verschiedenen Niveaus gelegt sind, zaubern ein Spiel von Licht, Schatten und Tiefe hin und schaffen damit wunderschöne Eindrücke im Raum. Wegen des äußerst modernen und dominanten Looks ist es für minimalistisch eingerichtete...
  • indor
  • smooth1
Preis: ab 145,10€ / m2
Natursteine
Fabro Iris
IRIS (Basalt) ist ein dunkelgraues magmatisches Gestein, das im Prozess der raschen Abkühlung von Lava erstellt wurde. Er ist durch seine außergewöhnliche Härte gekennzeichnet, weshalb er auch witterungsbeständig ist und häufig für Pflasterung verwendet wird. Wegen seiner Härte ist die Bearbeitung dieses Steins sehr anspruchsvoll.

Preis: 240,60€ / m2
Natursteine
×
Gerade geschnittene Natursteine in neun verschiedenen Dimensionen, die in verschiedenen Niveaus gelegt sind, zaubern ein Spiel von Licht, Schatten und Tiefe hin und schaffen damit wunderschöne Eindrücke im Raum. Wegen des äußerst modernen und dominanten Looks ist es für minimalistisch eingerichtete Räume geeignet.
Mosaiktyp: FABRO
Dimensionen der Platte: 30 x 30 cm x 1 - 2 cm
Mosaikgröße: 1,5 - 3 x 1,5 - 3 x 1 - 1,5 - 2 cm
Gewicht: 32,5 - 38 kg/m²
Verpackung: 0,45 m²

Technische Zeichnung:
alya de

go_top