Ferrara

Der Naturstein FERRARA besteht aus Würfeln und Quadern der gerade geschnittenen und geschliffenen Steine in verschiedenen Tiefen. Für Ferrara ist es kennzeichnend, dass durch die Beleuchtung an der Wand ein Schattenspiel entsteht, durch den man den Eindruck bekommt, dass die Steine, die dem Licht...
  • indor
  • smooth1
Preis: ab 128,80€ / m2
Natursteine
Ferrara Iris
IRIS (Basalt) ist ein dunkelgraues magmatisches Gestein, das im Prozess der raschen Abkühlung von Lava erstellt wurde. Er ist durch seine außergewöhnliche Härte gekennzeichnet, weshalb er auch witterungsbeständig ist und häufig für Pflasterung verwendet wird. Wegen seiner Härte ist die Bearbeitung dieses Steins sehr anspruchsvoll.

Preis: 212,40€ / m2
Natursteine
×
Der Naturstein FERRARA besteht aus Würfeln und Quadern der gerade geschnittenen und geschliffenen Steine in verschiedenen Tiefen. Für Ferrara ist es kennzeichnend, dass durch die Beleuchtung an der Wand ein Schattenspiel entsteht, durch den man den Eindruck bekommt, dass die Steine, die dem Licht näher sind, kleiner aussehen als die, die weiter entfernt sind. Es ist geeignet für die Räume im minimalistischen und auch klassischen Stil.
Mosaiktyp: FERRARA
Dimensionen der Platte: 30 x 30 cm x 1 - 2 cm
Mosaikgröße: 2,3 x 2,3 cm
Gewicht: 23,5 - 42 kg/m²
Verpackung: 0,45 m²

Technische Zeichnung:
cubic de

go_top