Forli

Naturstein FORLI gehört zu den Klassikern des Pietra Projects. Sein besonderes Muster, inspiriert durch die Texturen der alten Wanderwege, stimmt mit einem breiten Kreis von unterschiedlichen Ambiente überein, da die Komposition der einzelnen Steinstücke nicht zu detailliert ist. Die grobe...
  • outdor
  • indor
  • split-face
Preis: ab 104,20€ / m2
Natursteine
Forli Iris
IRIS (Basalt) ist ein dunkelgraues magmatisches Gestein, das im Prozess der raschen Abkühlung von Lava erstellt wurde. Er ist durch seine außergewöhnliche Härte gekennzeichnet, weshalb er auch witterungsbeständig ist und häufig für Pflasterung verwendet wird. Wegen seiner Härte ist die Bearbeitung dieses Steins sehr anspruchsvoll.

Preis: 132,00€ / m2
Natursteine
×
Naturstein FORLI gehört zu den Klassikern des Pietra Projects. Sein besonderes Muster, inspiriert durch die Texturen der alten Wanderwege, stimmt mit einem breiten Kreis von unterschiedlichen Ambiente überein, da die Komposition der einzelnen Steinstücke nicht zu detailliert ist. Die grobe Oberflächenstruktur gibt den Raum eine rustikale Note und vergrößert ihn visuell. Das Muster entsteht aus horizontal gestapelten Steinen mit grober Oberfläche. Es ist sowohl für Innen- als auch Außenbereich geeignet.
Mosaiktyp: FORLI
Dimensionen der Platte: 27 x 9 cm x 1 - 2,5 cm
Mosaikgröße: 9 x 3 cm
Gewicht: 35 - 41 kg/m²
Verpackung: 0,251 m2

Technische Zeichnung:
pieton de
go_top